¡evento! - Artist Management - Licht und Ton - Bühnen

Christian Braatz



Mit viel Witz und Charme führt Christian Braatz gekonnt durch jedes Programm.
Er behält dabei immer die Übersicht und die Zeiten im Auge.

Als Moderator hat er schon bei vielen namhaften Veranstaltungen das Programm moderiert: Live-Interviews auf Promotionveranstaltungen mit z. B. Johannes Rau, Friedrich Merz, Johannes Riester, Dagmar Schmidt oder Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder.

Aktuell moderierte er die erfolgreiche Vorher-Nachher-Show "Your Style 2008".

2003 ist Christian Braatz von der Fachhochschule Südwestfalen mit dem Zertifikat für innovative und begeisternde Moderation ausgezeichnet worden.

Christian Braatz hat durch seine langjährige Bühnenerfahrung ein einmaliges Talent, auf Leute einzugehen. Auf Messen oder Galashows ist es ihm wichtig, dass er als Moderator mit oder ohne Elemente der Zauberei die Zuschauer begeistert, informiert und mitreißt.

Christian Braatz nennt seine Art der Moderation: "INFOTAINMENT!"